Volles Haus beim Hackepeter

Am ersten Montag in den Sommerferien (30.07.2018) war es wieder soweit.
Der Turnverein lud alle Mitglieder und natürlich auch die Einwohner Wurmlingens zum traditionellen Hackepeteressen ins Turnerheim ein.
Natürlich gabs nicht nur den beliebten Hackepeter, sondern auch Schnitzel, Fleischkäse und leckere Salate.

Das Wetter war prädestiniert für einen zünftigen Hock am Turnerheim und so strömten die Gäste ab 11:00 Uhr morgens an den Talacker um sich an Speis und Trank zu freuen. Besonders voll waren die Tische um die Mittagszeit und dann am Abend wieder.

Der laue Abend sorgte bei einigen für ein gesundes Sitzleder und so wurden die Gäste noch bis in die Nacht hinein bewirtet.

Wir bedanken wir uns bei allen Gästen, für Ihren Besuch im Turnerheim.

Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die durch Ihren Einsatz für eine gelungene Veranstaltung gesorgt hatten.