TV beim Kinderturnfest

Das Kinderturnfest Nord Süd des Turngau Schwarzwald wurde in diesem Jahr am 15.07. in Deisslingen durchgeführt. Bei vielen verschiedenen sportlichen Wettkämpfen konnten sich die insgesamt etwa 780 sportbegeisterten Kinder aus dem ganzen Turngau messen, um Medaillen und Urkunden zu bekommen.

Am Vormittag zeigten 5 Mädchen und 8 Jungen des TV Wurmlingen bei den Geräte-4-Kämpfen ihr Können. Für manche von ihnen war es der erste Wettkampf. Einige der Kinder, die bereits im Vorjahr teilgenommen hatten, konnten sich enorm verbessern. Trainer, Betreuer, Eltern und Kinder waren mit den Leistungen sehr zufrieden.

Am Nachmittag standen bei der Spaßolympiade Spiele in Teams auf dem Programm. Nach einem Handstandlauf-Wettbewerb auf dem Rasen und einem Staffellauf gegen die anderen Vereine folgte als Abschluss der Veranstaltung die Siegerehrung.