Feiert unser diesjähriges Jubiläum mit uns weiter! Herzlichen Einladung an alle TV-Mitglieder sowie die gesamte Bevölkerung, an unseren Veranstaltungen im Mai am TV Turnerheim/Talacker teilzunehmen.

Nachdem wir im Februar mit einer großartigen „TV-Fasnet-Party“ in der Schlosshalle und der Teilnahme mit einer über 100-köpfigen, bunten Gruppe am „Fasnet-Mäntig-Umzug“ als „Geburtstagskerzen“ teilgenommen haben, setzen wir die Veranstaltungen zu unseren Feierlichkeiten fort. Feiert daher mit uns am Ersten-Mai-Wochenende unser 125-jährige Jubiläum weiter!

Wir laden herzlich zur Abendveranstaltung der Abteilung Tanzen zum „Tanz im Mai“ ein. Freut Euch auf einen Abend mit toller Musik & Tanz am Samstag, 04 Mai 2024 ab 19 Uhr am TV-Turnerheim am Talacker. Der Eintritt ist frei. Genießt frisches Fassbier, Aperol, Longdrinks und Snacks während wir den Sommer einläuten, den Ausblick über Wurmlingen genießen und zu guter Musik in den Morgen tanzen. Herzliche Einladung insbesondere auch an alle Anwohner hier mitzufeiern. Falls es an dem Abend am Talacker etwas lauter als gewohnt werden sollte, dann möchten wir dies vorab entschuldigen. Wir bitten und danken gleichzeitig für Verständnis.

Am Sonntag, 05. Mai geht es gleich weiter!

Traditionell laden wir wieder alle TV´ler sowie die gesamte Bevölkerung zum „Sportfest am Turnerheim“ ein!

Um 11 Uhr starten wir mit einem ökumenischen Gottesdienst in den Tag. Im Anschluss wird der Musikverein Wurmlingen während des Mittagessens zum „Frühschoppen“ unterhalten. Dafür an dieser Stelle schon herzlichen Dank!

Ab ca. 13.30 Uhr beginnen wir dann mit dem sportlichen Teil des Tages, die Kinder der einzelnen Abteilungen des TV zeigen ihr Können. Nach dem Programm gibt es auch in diesem Jahr wieder für alle Kinder eine Spielstraße mit tollen Preisen. Solange verwöhnen wir Eltern und alle anderen Gäste mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Für das leibliche Wohl wird also rundum gesorgt sein.

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wird die Veranstaltung im Foyer der Eltahalle stattfinden. Dies wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Turnverein Wurmlingen und das Orgateam beider Veranstaltungen freuen sich auf schöne Tage und zahlreiche Gäste am Talacker!