„Für mehr Leben im Verein“ – über Ihre Vereinsscheine freut sich der TV Wurmlingen 1899 e.V.!

Bestimmt haben Sie beim Einkauf im „Nahkauf“ im Ort schon gesehen, dass hier erneut die Aktion „Vereinsscheine sammeln und Sportvereinen tolle Gratisprämien ermöglichen“ gestartet ist.

Anliegen unseres Vereines ist es, Ihre und Eure Gesundheit zu fördern! Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen möchten wir Freude an Bewegung aber auch am Vereinsleben vermitteln. Außerdem leben wir eine tolle Gemeinschaft.

Unter einer breit aufgestellten Angebotspalette können Sie die für Sie richtige Sportart wählen. Hier findet sicherlich „Jung und Alt“ etwas Passendes. So laden unsere kompetenten Übungsleiter*innen Woche für Woche zu folgenden Trainingsmöglichkeiten ein:

• Eltern-Kind-Turnen in verschiedenen Altersgruppen, dies bereits ab dem 2. Lebensjahr
  • Vorschulturnen, Mädchen- und Jungenturnen
  • Grundlagenschulung für Turnen, Tanzen und Gymnastik sowie Wettkampgymnastik
  • Jazz- und Gardetanz
  • verschiedene Ballsportarten wie Tennis, Volleyball, Handball
  • Frauen-/Männergymnastik, Seniorengymnastik
  • Kursangebote: Bodystyling, Jumping-Fitness, Kräftigungsgymnastik, Pilates, Work-Out, Zumba (das aktuelle Kursangebot ist ebenfalls im Blättle abgeduckt)
  • Abnahme des Deutschen Sportabzeichens.
    Wir haben in unserem Jubiläumsjahr 2024 ein großes Ziel! Neben den vielen begeisterten Kindern, die Jahr für Jahr das Sportabzeichen absolvieren, wollen wir anlässlich des 125 jährigen TV-Jubiläums in den kommenden Wochen auch 125 ERWACHSENE zur Teilnahme am Sportabzeichen gewinnen. Also melden Sie sich an! (die jeweiligen Termine sind nebenstehend in der separaten Info „Sportabzeichen“ abgedruckt).

All diese Angebote sind auch in unserer Festschrift, die wir anlässlich „125 Jahre TV Wurmlingen“ zusammengesellt haben, zu entnehmen. Einige Exemplare liegen ebenfalls im „Nahkauf“ aus – bitte nehmen Sie diese bei Interesse gerne mit.

Wir freuen uns, wenn auch Ihr Vereinsschein den Weg in die Sammelbox des „TV Wurmlingen“ findet. Die Gratisprämien, die wir uns je nach Anzahl der gesammelten Scheine aussuchen dürfen, kommen all unseren Sportlern zu Gute – also Allen, die Woche für Woche in unserem Verein sportlich aktiv sind – vom „Kleinkind bis zum Senior“ J.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung sagt der TV Wurmlingen 1899 e.V.

Wer sich für unsere Angebotspalette interessiert findet diese auf www.tv-wurmlingen.de oder erhält gerne auch Auskünfte bei unserer Geschäftsstelle:
Anne Buschle, Burgstraße 45, 78573 Wurmlingen, Tel: 07461 / 1717863, E-Mail: Geschaeftsstelle@tv-wurmlingen.de