TV Sportfest am Talacker – es wurde geturnt, getanzt, gespielt, gegessen, geredet und sehr viel geschwitzt!

Am vergangenen Sonntag hieß es wieder: „auf, komm hoch ans Turnerheim!“

Der TV Wurmlingen hatte zum jährlichen Sportfest am Talacker eingeladen. Das Turnerheim wurde bewirtet und die Gäste mit allerlei köstlichen Kuchen, Schnitzel, buntem Salatteller, Wurstsalat, Pommes und heißer Wurst verköstigt.

Ab 14 Uhr stellten sich die einzelnen Kindergruppen des Vereins vor und präsentieren sich mit tollen und schweißtreibenden Auftritten. Angefangen beim Eltern-Kind-Turnen, Bubenturnen, den Mädchenturngruppen, über Tennis, Handball bis hin zur Junggarde und den Showtanzgruppen „Cracy Girls“ und „Dancing Girls“. Zum Ende des Programms folgte ein Abschlusstanz, an dem „Jung und Alt“ mitmachen durfte. Als Überraschung gab es für alle Teilnehmenden dann noch Eis zur Erfrischung, über das sich wohl Jeder bei diesem wunderschönen, heißen Sommerwetter freute.

Die Spielstraße, die im Anschluss an die Vorführungen angeboten wurde, war ein prima Abschluss für die Kinder. Hier durften sie sich an verschiedenen Stationen nochmals beweisen und auszupowern.

Es war ein super gelungenes Fest. Unser großes Dankeschön geht an alle Kuchenspender, an das Organisationsteam und die vielen vielen Helfer, ohne die so ein Fest nicht möglich wäre. Insbesondere auch Danke an unseren Gastfotografen, der uns unterstützte. Ein ganz besonderes Bild entstand. Dies wurde anlässlich unserer aktuellen Vorbereitung des 125-jährigen Vereinsjubiläums, was im Jahr 2024 gefeiert werden darf, angefertigt. In diesem Sinne laden wir heute schon alle recht herzlich zum Sportfest im 125jährigen Jubiläumsjahr, am Sonntag, 05.Mai 2024, ein! Euer TV Wurmlingen 1899 e.V.