Tennis schnuppern

Du wolltest schon immer mal Tennis ausprobieren? Deine Kinder spielen schon, aber du noch nicht? Du möchtest nach einer langen Pause mal wieder den Schläger schwingen?… oder sehnst dich aufgrund von Corona sportlich nach Abwechslung?

Dann bietet sich dir jetzt die Gelegenheit! Melde dich bei uns, um gratis und ohne Vereinsbindung unsere traumhafte Tennisanlage auszutesten. Tennis als Individualsportart ist auch in der Corona-Zeit zu zweit oder innerhalb der Familie erlaubt. Unter folgenden Telefonnummern (gerne auch WhatsApp) erhältst du einen Zugang und wir versorgen dich, nach Bedarf mit Schlägern und Bällen: 01702062804 oder 01751559775. Selbstverständlich gelten auch auf unserer Anlage die aktuellen Corona-Bestimmungen, über die wir dich gerne aufklären.

Wir freuen uns auf dich, die Tennisabteilung