Im Januar geht es wieder los – Hier das neue Kursangebot des TV Wurmlingen!!!

JUMPING FITNESS mit Verena: „Springen vor Freude – und weil es fit macht!“
Aktuell mit DIE BELIEBTESTE Trendsportart auf dem Fitnessmarkt!

Seid Ihr auch auf der Suche nach einer gelenkschonenden Sportart mit 200% Spaßfaktor? Innerhalb kürzester Zeit schnell und sicher Eure körperlichen Ziele zu erreichen? Dann laden wir dazu ein, dieses neue Angebot wahr zu nehmen 

„Jumping Fitness“ ist ein intensives, gelenkschonendes Kraft-Ausdauertraining, welches auf speziell entwickelten Trampolinen durchgeführt wird. Wir haben uns für die Anschaffung der Trampoline von Jumping ® Fitness entschieden.

Was erwartet die Teilnehmer:
die Grundlage von Jumping Fitness ist die Kombination von schnellen und langsamen Sprüngen, dynamischen Sprints und Kraftelementen, dies alles zu energiegeladener Musik. Ebenso findet ein Training des Gleichgewichtssinnes durch eine Kombination mit Balanceelementen statt. Neben jeder Menge Spaß wird das Herz-Kreislauf-System sowie die Muskulatur aufgebaut und gestärkt. Ein Angebot für Alle, die Spaß haben sich zu bewegen und nebenbei etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Nach einem sehr erfolgreichen Start im November haben wir das Angebot ab Januar auf 2 Kurse erhöht. Also meldet Euch schnell an. Die Teilnehmeranzahl ist auf jeweils 12 Personen begrenzt!

Kurs 1, Jumping mittwochs – dieser Kurs ist ausgebucht!
Leitung: Verena Lesczinski
Kursbeginn: Mittwoch, 11.01.2023, insgesamt 15 Einheiten bis Pfingstferien
Uhrzeit: 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Schlosshalle Wurmlingen/kleine Halle

NEU!!! Kurs 2, Jumping freitags – es gibt noch mehrere freie Plätze!
Leitung: Verena Lesczinski
Kursbeginn: Freitag, 20.01.2023, insgesamt 12 Einheiten bis Pfingstferien
Uhrzeit: 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr Schlosshalle Wurmlingen/kleine Halle
Kursgebühr: 42,00 Euro Mitglieder, 66,00 Nichtmitglieder

Für die Kurse, deren Teilnehmeranzahl begrenzt sind, gilt der Eingang der Überweisung als Anmeldedatum!

„ZUMBA MIT LUISA
„Bei Zumba handelt es sich um ein Tanz-Workout, wobei der Spaß der Teilnehmer an erster Stelle steht.

Es werden Bewegungen zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia und Reggaeton ausgeführt. Egal wie fit oder alt man ist, Zumba ist für jeden geeignet, der Spaß an der Bewegung hat, abschalten möchte und zusätzlich noch ein paar Kalorien verbrennen will.“

Der Kurs wird ab Januar wieder von Luisa geleitet. Er beginnt am 16.01.2023 und umfasst bis zu den Pfingstferien 16 Einheiten.

Leitung: Luisa Liebermann
Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr Schlosshalle Wurmlingen/kleine Halle
Kursgebühr: 56,00 Euro Mitglieder, 88,00 Euro Nichtmitglieder

„Bodystyling mit Sylwia“
Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining mit Kräftigung und Dehnung der Muskulatur im ganzen Körper zu jeweils passender Musik.

Kursbeginn ist am 16.01.2023, er findet ganzjährig statt.

Leitung: Sylwia Milinovic
Uhrzeit: 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Schlosshalle Wurmlingen/kleine
Kursgebühr: 100,00 Euro Mitglieder, 145,00 Euro Nichtmitglieder

„Work Out mit Ingeborg Brugger“
Ein abwechslungsreiches Bewegungs- und Ausdauertraining für einen gesunden und straffen Körper.
Die Bein-, Po- und Bauchmuskulatur wird aktiv gestärkt und das Gewebe gestrafft. Übungen für einen gesunden Rücken und eine gute Haltung sind integriert. Durch den Einsatz von Kleingeräten wird die Intensität gesteigert. Ein ausgiebiger Stretching- und Entspannungsteil rundet den Kurs ab. Das allgemeine Wohlbefinden wird erhöht.

Der Kurs beginnt am 16.01.2023 und umfasst bis zu den Pfingstferien 13 Einheiten.

Leitung: Ingeborg Brugger
Uhrzeit: 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Schlosshalle/große Halle
Kursgebühr: 45,50 Euro Mitglieder, 71,50 Euro Nichtmitglieder

„Pilates mit Kathrin“
Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung ohne sie zu belasten. Durch Pilates werden einzelne Muskeln und Muskelgruppen gezielt aktiviert, entspannt und gedehnt.

Der Kurs beginnt am 11.01.2023 und umfasst bis zu den Pfingstferien 18 Einheiten.

Leitung: Kathrin Ilg
Kursbeginn: Mittwoch, 11.01.2023
Uhrzeit: 09.15 Uhr bis 10.15 Uhr Eltahalle Wurmlingen
Kursgebühr: 81,00 Euro Mitglieder, 117,00 Euro Nichtmitglieder

Anmeldung zum gewünschten Kurs bitte per Überweisung der Kursgebühr auf:
BIC: SOLADES1TUT bei der KSK Tuttlingen.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Verwendungszweck den „KURSTITEL“ an.

Für die Kurse, deren Teilnehmeranzahl begrenzt ist, gilt als Anmeldedatum der Eingang der Überweisung!

Falls der/die Kontoinhaber/In nicht gleichzeitig Kursteilnehmer ist, bitte noch zusätzlich den Vor- und Nachnamen des Teilnehmers angeben – vielen Dank!

Wir wünschen alles Gute für ein aktives, zufriedenes, gesundes Neues Jahr 2023!

Eure Vorstandschaft – TV Wurmlingen 1899 e.V.