Hackepeter 2019

Volles Haus beim Hackepeter.

Am 29.07.2019 war es wieder soweit. Der Turnverein Wurmlingen lud alle Mitglieder und natürlich auch die Einwohner Wurmlingens zum traditionellen Hackepeteressen ins Turnerheim ein.
Natürlich gab es nicht nur den beliebten Hackepeter, sondern auch Schnitzel, Fleischkäse und leckere Salate, sowie viele leckere Getränke der heimischen Brauerei.

Auch das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite für einen zünftigen Hock am Turnerheim und so strömten die Gäste schon ab 11:00 Uhr morgens an den Talacker um sich an Speis und Trank zu freuen. Besonders voll waren die Tische um die Mittagszeit und dann am Abend wieder.

Überrascht wurden die Gäste am Mittag vom Vocalensemble GIS, die ein paar Weisen zum Besten gaben und viel Applaus dafür ernteten.

Die Gäste wurden an einem schönen Abend noch bis in die Nacht bewirtet.

Wir bedanken wir uns bei allen Gästen, für Ihren Besuch im Turnerheim.

Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die durch Ihren Einsatz für eine gelungene Veranstaltung gesorgt hatten.