Es geht wieder los! Tennis-Trainingsstart

Share Button

Liebe Tennissportler,

es geht wieder los! Wir nutzen die frühlingshaften Tage und starten nächste Woche mit dem Kindertraining auf dem Allwetterplatz am Talacker. Freilufttennis in Form von Einzeltraining (bzw. mit Geschwisterkindern) unter Einhaltung der Hygienevorgaben ist weiterhin möglich. Die Begeisterung der Kinder ist riesengroß.

Warum schreibe ich das Euch allen wo die Freigabe doch nur für das Kindertennis mit Trainern gilt?

Einerseits um ein Lebenszeichen der Tennisabteilung zu senden. Wir sind trotz oder gerade wegen der aktuellen Situation heiß auf Tennis. Womöglich heißer denn je.

Andererseits möchte ich alle coronawinterdunkelheitverfallene Mitglieder aufrütteln und motivieren. Es bleiben nur noch wenige Tage bis wir Ende April die Sandplätze offiziell eröffnen. Es gilt jetzt, den Fokus auf die körperliche Fitness zu legen. Ausreden sind nicht erlaubt.

Los gehts!

Herzliche Grüße

Stefan Schnekenburger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.