Corona-Update

Im April 2020

Liebe Mitglieder des Turnvereins,

derzeit beschäftigt uns ein Thema   –  Corona  – . Wie viele unserer Mitglieder derzeit in welchem Ausmaß von der aktuellen Situation betroffen sind, wissen wir nicht.

Wie und wann es mit dem aktiven Vereinsleben bei uns im Turnverein weiter geht, wissen wir nicht und können auch keine verbindlichen Aussagen dazu machen.

Wichtig für uns ist, sie über diese Punkte zu informieren:

Unsere Mitgliederversammlung werden wir in den Herbst verschieben, einen genauen Termin können wir noch nicht festlegen.
Die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020, auch für Tennis, werden wir erst nach unserer Mitgliederversammlung abbuchen.
• Sobald wir wissen, wie und ob überhaupt, es mit unseren Kursen weitergeht, werden wir diese abrechnen und sie informieren.

Werden oder bleiben sie gesund!

Für den Turnverein Wurmlingen

Norbert Wilhelm