Turnerfasnet 2019 Einladung

Einladung zur Turnverein-Fasnet am 23.02.2019

Unter dem Motto Stars und Sternchen wollen wir sehn, drum macht euch jetzt mal alle schön“ wollen wir am 23.02.2019 herzlich zur Turnverein-Fasnet einladen.

Einlass in die Schloßhalle wird um 19.00 Uhr sein. Bis zum Programmstart um 20.00 Uhr erhält jeder Gast ein Begrüßungsgetränk.

Auch dieses Jahr werden Sie durch unsere tollen Akteure mit einem bunten Programm unterhalten. Die musikalische Unterhaltung vor und während des Programms übernimmt der Musikverein Wurmlingen. Nach dem Programm wird ‚Dragon Fire‘, wie die letzten Jahre auch, bis spät in die Nacht für gute Stimmung und Party sorgen.

Karten erhalten Sie ab dem 14.01.2019 zum Vorverkaufspreis von 8,00 Euro bei der Metzgerei Jäger und in der Kreissparkasse in Wurmlingen. (Abendkasse: 10,00 Euro.)

Wir freuen uns auf unsere Gäste und eine tolle Veranstaltung,

Turnverein Wurmlingen