Es gibt noch einige freie Plätze im Frühjahrs-Kursangebot des TV Wurmlingen!!!

JUMPING FITNESS mit Verena: „Springen vor Freude – und weil es fit macht!“
Aktuell mit DIE BELIEBTESTE Trendsportart auf dem Fitnessmarkt!

Seid Ihr auch auf der Suche nach einer gelenkschonenden Sportart mit 200% Spaßfaktor? Innerhalb kürzester Zeit schnell und sicher Eure körperlichen Ziele zu erreichen? Dann laden wir dazu ein, dieses neue Angebot wahr zu nehmen J

„Jumping Fitness“ ist ein intensives, gelenkschonendes Kraft-Ausdauertraining, welches auf speziell entwickelten Trampolinen durchgeführt wird. Wir haben uns für die Anschaffung der Trampoline von Jumping ® Fitness entschieden.

Was erwartet die Teilnehmer:

die Grundlage von Jumping Fitness ist die Kombination von schnellen und langsamen Sprüngen, dynamischen Sprints und Kraftelementen, dies alles zu energiegeladener Musik. Ebenso findet ein Training des Gleichgewichtssinnes durch eine Kombination mit Balanceelementen statt. Neben jeder Menge Spaß wird das Herz-Kreislauf-System sowie die Muskulatur aufgebaut und gestärkt. Ein Angebot für Alle, die Spaß haben sich zu bewegen und nebenbei etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Wir haben das Angebot seit Januar auf 2 Kurse erhöht. Der Kurs am Mittwochabend ist aktuell ausgebucht. Am 2. Kurs, freitags ab 16 Uhr, gibt es noch die Möglichkeit teilzunehmen. Die Teilnehmeranzahl ist auf jeweils 12 Personen begrenzt! Gerne auch einfach mal zum „Schnuppern“ kommen.

NEU!!! Kurs 2, Jumping freitags – es gibt noch freie Plätze!

Leitung:                     Verena Lesczinski

Kurs läuft seit:          Freitag, 20.01.2023, insgesamt 12 Einheiten bis Pfingstferien

Uhrzeit:                      16.00 Uhr bis 17.00 Uhr Schlosshalle Wurmlingen/kleine Halle

Kursgebühr:             für die noch verbleibenden 8 Einheiten bis zu den Pfingstferien
28,00 Euro Mitglieder, 44,00 Euro Nichtmitglieder

Für die Kurse, deren Teilnehmeranzahl begrenzt sind, gilt der Eingang der Überweisung als Anmeldedatum!

„ZUMBA MIT LUISA

„Bei Zumba handelt es sich um ein Tanz-Workout, wobei der Spaß der Teilnehmer an erster Stelle steht.

Es werden Bewegungen zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia und Reggaeton ausgeführt. Egal wie fit oder alt man ist, Zumba ist für jeden geeignet, der Spaß an der Bewegung hat, abschalten möchte und zusätzlich noch ein paar Kalorien verbrennen will.“

Der Kurs wird seit Januar wieder von Luisa geleitet. Er läuft seit 16.01.2023 und umfasst bis zu den Pfingstferien 16 Einheiten.

Leitung:                                Luisa Liebermann

Kurs läuft seit:                      Montag, 16.01.2023

Uhrzeit:                                 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr Schlosshalle Wurmlingen/kleine Halle

Kursgebühr:                         für die noch verbleibenden 13 Einheiten bis Pfingstferien

45,50 Euro Mitglieder, 71,50 Euro Nichtmitglieder

„Bodystyling mit Sylwia“

Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining mit Kräftigung und Dehnung der Muskulatur im ganzen Körper zu jeweils passender Musik.

Der Kurs begann am 16.01.2023, er findet ganzjährig statt.

Leitung:                                 Sylwia Milinovic

Kursbeginn:                          Montag, 16.01.2023

Uhrzeit:                                 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Schlosshalle Wurmlingen/kleine
Halle

Kursgebühr:                         100,00 Euro Mitglieder, 145,00 Euro Nichtmitglieder

Anmeldung zum gewünschten Kurs bitte per Überweisung der Kursgebühr auf:

BIC: SOLADES1TUT bei der KSK Tuttlingen.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Verwendungszweck den „KURSTITEL“ an.

Für die Kurse, deren Teilnehmeranzahl begrenzt ist, gilt als Anmeldedatum der Eingang der Überweisung!

Falls der/die Kontoinhaber/In nicht gleichzeitig Kursteilnehmer ist, bitte noch zusätzlich den Vor- und Nachnamen des Teilnehmers angeben – vielen Dank!

Wir wünschen eine aktive und gesunde Fastenzeit!

Eure Vorstandschaft – TV Wurmlingen 1899 e.V.