Dorffest 2014

Viel los beim Turnverein

Am Samstag begann das Dorffest mit dem traditionellen Fassanstich und bereits kurz darauf bevölkerten viele Gäste den Biergarten und das Zelt des Turnvereins. Gegen Abend sorgte erstmals DJ Ernie für die passende Musik und tolle Stimmung. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und es gingen viele leckere Cocktails und Drinks über den Tresen.
Am Sonntag zog es bei Sonnenschein viele hungrige Besucher nach Wurmlingen und so war auch unser Biergarten stets gut gefüllt.

Unsere beliebten Haxn und Hamburger wurden in großen Zahlen bestellt und auch manches leckere Fassbier verzehrt.

Zur Unterhaltung auf dem Schulhof trugen unsere Turnerinnen und Jazzmnädels bei.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihren Besuch bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen beim Dorffest 2015!

Ein besonders großes Dankeschön geht an die vielen helfenden Hände, ohne die ein solches Fest nicht zu meistern wäre! Die vielen Helfer während des Festes und besonders auch allen, die Jahr für Jahr das Zelt auf- und abbauen. All jene , die am frühen Sonntagmorgen für Ordnung sorgen und die Organisation im Vorfeld übernehmen. Wir danken Euch herzlich und freuen uns auf das nächste Dorffest mit Euch!

{pgslideshow id=5|width=640|height=480|delay=3000|image=L}