Der TV Wurmlingen 1899 e.V. sagt vielen Dank!

Was war das für ein herrliches Wochenende! Bei allerschönstem Spätsommerwetter durften wir im wahrsten Sinne des Wortes ein „heißes Dorffest in Wurmlingen“ feiern.

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren vielen Gästen, die wir in unserm TV Biergarten, am Weizenbierstand, Samstagabend an der Bar und Sonntagmittag an unserem erstmals angebotenen Kaiserschmarrn-Stand verköstigen durften. Wir konnten wieder ein tolles Fest genießen, bei dem es ausgiebig Gelegenheit gab, lang nicht mehr gesehene Freunde und Bekannte zu treffen.

Unseren Turnkindern und Tanzmädels, die am Samstag und Sonntag das Unterhaltungsprogramm mitgestaltet hatten, möchten wir ebenfalls nochmals zum gelungenen Auftritt gratulieren und sagen auch dafür: „Danke an Euch und Euren Übungsleiter*Innen!“

Wie bei allen Vereinen, war auch bei uns wieder eine sehr große Anzahl von fleißigen Helfer im Einsatz. Ohne Euch ist es nicht möglich, einen solchen Kraftakt zu bewältigen! Ein ganz großartiges Dankeschön an alle, insbesondere an diejenigen, die bei dieser Hitze Doppel- und Mehrfachschichten leisteten.

Unseren Mitgliedern, Freunden sowie der gesamten Bevölkerung wünschen wir eine schöne verbleibende Spätsommerzeit. Bleibt/bleiben Sie aktiv und gesund! Wir freuen uns heute schon auf die nächsten Feste in unserer aktiven Gemeinde. An dieser Stelle nutzen wir gerne die Gelegenheit, auf unsere TV Sportgala hinzuweisen, zu der wir herzlich am Samstag, 18.11.23 in die Schloßhalle einladen. Dieser Termin darf gerne vorgemerkt werden.

Im Namen der Vorstandschaft des TV Wurmlingen 1899 e.V.
Stefanie Burr