Das Sportabzeichen geht wieder los- D-Jugend des SV eröffnet die neue Anlage

Share Button

Die Fußballer der D-Jugend des SV Wurmlingen mit ihrem Trainer Markus Weinert durften am 22. Mai die neue Leichtathletikanlage einweihen. Nachdem unser Bürgermeister Schellenberg die Anlage übergeben hatte, verging keine Stunde und es wurde auf der 50m Bahn gesprintet und in die Sandgrube beim Standweitsprung/Weitsprung gehüpft. Bei so guten Voraussetzungen gab es gleich persönliche Bestleistungen. Ganz herzlichen Dank an unsere Gemeinde, die uns diese neue Anlage ermöglichte.

Und habt ihr / haben Sie auch Lust bekommen?

Dann kommt doch einfach zu einem unserer Abnahmetermine vorbei:

Dienstag, 6. Juni 2023 um 18 Uhr auf der neuen Leichtathletikanlage (beim Kunstrasen)

Mittwoch, 12. Juli 2023 um 18 Uhr auf der neuen Leichtathletikanlage (beim Kunstrasen). Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit zur Abnahme der Kategorie Ausdauer/Schnelligkeit im Radfahren

Mittwoch, 19. Juli 2023 um 18 Uhr auf der neuen Leichtathletikanlage (beim Kunstrasen). Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit zur Abnahme der Kategorie Ausdauer/Schnelligkeit im Radfahren

Samstag, 29. Juli 2023 um 8 Uhr im Freibad und/oder um 10 Uhr auf der neuen Leichtathletikanlage (beim Kunstrasen).

Mittwoch, 6. September 2023 um 16 Uhr auf der neuen Leichtathletikanlage (beim Kunstrasen). Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit zur Abnahme der Kategorie Ausdauer/Schnelligkeit im Radfahren

Es wäre prima, wenn ihr Euch bei Kristina Schnekenburger anmelden könntet (Kristina.schnekenburger@web.de), damit wir für jeden Ansturm gerüstet sind.

Wir freuen uns über jeden Neueinsteiger und „alten Hasen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous article

Mädchentanzgruppe

Next article

Einladung zum Sportfest