Turnverein-Fasnet

Unter dem Motto Wir sind Dorfkinder, darauf sind wir Wurmlinger stolz. Ob Bauer, Has oder Kuh, d’TV Fasnet isch dä Clou “ wollen wir am 15.02.2020 herzlich zur Turnverein-Fasnet einladen.

Einlass in die Schloßhalle wird um 19.00 Uhr sein. Bis zum Programmstart um 20.00 Uhr erhält jeder Gast ein Begrüßungsgetränk.

Auch dieses Jahr werden Sie durch unsere tollen Akteure mit einem bunten Programm unterhalten. Die musikalische Unterhaltung vor und während des Programms übernimmt der Musikverein Wurmlingen. Nach dem Programm wird ‚Dragon Fire‘, wie die letzten Jahre auch, bis spät in die Nacht für gute Stimmung und Party sorgen.

Karten sind ab dem 20.01.2020 zum Vorverkaufspreis von 8,00 Euro bei der Metzgerei Jäger und in der Kreissparkasse in Wurmlingen erhältlich. (Abendkasse: 10,00 Euro.)

Wir freuen uns auf unsere Gäste und eine tolle Veranstaltung,

Turnverein Wurmlingen