Turnerfasnet-Einladung

Der Turnverein lädt zur Turnerfasnet ein!
Unter dem Motto: Sell wared au no Kerle! wird die diesjährige Turnerfasnet eine Veranstaltung für junge und alte Fasnetsnarren.
Auch das diesjährige Thema geht in die Richtung des letztjährigen Mottos. Denn auch diesmal wollen wir bewusst an unser schönes Schwabenländle erinnern.
Sell wared au no Kerle!!!  hat nun auch den Untertitel – Helden unserer Jugend –
Wir haben erfahren, dass viele mit einem rein schwäbisch – alemannischen Titel ihre Schwierigkeiten haben und liefern damit auch die Übersetzung. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Ihnen ja auch schwäbische Eigen- oder Besonderheiten einfallen, die sich in Form von Kostümen umsetzen lassen.

Auch dieses Jahr werden Sie unsere Akteure wieder mit einem bunten Programm unterhalten.
Unter anderem werden Sie unsere Jazz- Tanz Gruppen ins Disco – Feeling und „Back zu the eighties“ (Frähner) zurückversetzen. Im Tanz „Verliebt, verlobt, verheiratet“ sehen Sie wie es einem Liebespaar ergangen ist, als sie noch Helden unserer Jugend waren.
Auch haben wir einen Stammtisch der übers Ortsgeschehen erzählen wird und zeigen wie es den Helden unserer Jugend heute in Wurmlingen ergeht.
Freuen Sie sich noch auf weitere Auftritte, die Sie zum Lachen oder zum Staunen bringen werden. Vor und während des Programms unterhält sie der Musikverein Wurmlingen und im Anschluss spielt die inzwischen bekannte und bewährte Band ‚Dragon Fire‘.

Wir freuen uns auf ihren Besuch am 07.02.2015 in der Schloß-Halle Wurmlingen und laden Sie bis 19:45 zu einem kostenlosen Begrüßungstrunk ein.
Das Programm beginnt pünktlich um 20:00 Uhr.

Eine bitte an alle Gäste:
In den Vorbereitungen des Programmes steckt viel Aufwand und Mühe. Damit die Akteure Freude an Ihrem Auftritt haben und alle Besucher auch wirklich am Programm teilhaben können, bitten wir während der Auftritte um Ruhe im Saal.
Aber denoch lond mer d‘Sau naus!!
Wir freuen uns auf eine volle Halle und begrüßen alle Gäste heute schon mit:
Narri-Narro

Karten gibts im Vorverkauf bei der Metzgerei Jäger und der Kreissparkasse in Wurmlingen oder bei ihrem jeweiligen TV Abteilungsleiter zum Preis von 8,00 EUR (ohne weitere Vorverkaufsgebühre‘ – des ghert gseit).

Generalprobe der Fasnet
Die Generalprobe beginnt am Freitag, den 06.02. um 18:00 Uhr

Auf- und Abbau der Fasnet
Am Samstag, den 07.02. beginnen wir um 10:00 Uhr mit dem Aufbau, bitte unterstützt uns zahlreich!
Der Abbau findet dann am Sonntag ab 10:30 Uhr statt, auch hier brauchen wir viele helfende Hände!