Sportabzeichen

Share Button

Training und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen Trainings-Beginn ist
Montag, den 30.05.2016
ab 16:30 bis 18:00 Uhr für Kinder und Jugendliche
ab 18:00 Uhr beginnt das Erwachsenentraining.

Mittwochs ist ein zweites Training
ab 16:30 vorallem für die Kinder, Mütter und Väter vom MutterKind Turnen.

Das Training und die Abnahme finden nur bei gutem Wetter statt. Die Sprunggrube für die Sprünge muss trocken sein.

Alle interessierten Sportlerinnen und Sportler bitte ich unter Sportabzeichen ihre aktuellen Anforderungen auszudrucken und mitzubringen.
Das erleichtert die Abnahme.

Vielen Dank.

Wir freuen uns auf viele aktive Kinder, Jugendliche und Erwachsene Sportabzeichenprüflinge.

Euer Sportabzeichen-Team

Günther Seifried und Hans Weber

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.