Einladung zum Dorffest

Der Turnverein lädt die gesamte Bevölkerung zum Besuch des TV-Biergartens auf dem Wurmlinger Dorffest herzlich ein.

Unser reichhaltiges Angebot umfasst wie gewohnt leckere Schweinshaxen, gerauchter Schweinehals, Fleischkäse und TV-Burger.
Frisch gezapftes Weizenbier bieten wir an unserem Weizenbierstand an, außerdem werden an unserer TV-Bar schmackhafte Cocktails und Drinks mit und ohne Alkohol angeboten.

Als Samstagabend-Special unterhält „DJ Billy“ jung und alt und hat für jeden Musikgeschmack sicherlich etwas dabei.
Unsere Jazztanzgruppen und Turnerinnen werden am Samstag- und Sonntagnachmittag das Rahmenprogramm auf dem Schulhof bereichern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Biergarten, Weizenbierstand oder an unserer TV-Bar!

Arbeitseinsatz Dorffest

Zum Zeltaufbau für das Dorffest am Donnerstag und Freitag werden auch dieses Jahr wieder viele helfende Hände gebraucht. Bitte merkt Euch den Termin vor, die genaue Uhrzeit wird noch bekannt.

Außerdem suchen wir noch dringend Helfer für verschiedene Bereiche am Samstag und Sonntag!
Bitte meldet Euch bei Norbert Eppler, Tel. 73425